hintergrund

Donnerstag, 29. August 2013

leider innen genauso groß wie außen

.... und nicht bigger on the inside

Es gibt mal wieder eine neue Tasche, aber wieder nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin, die meine schwarze Filztasche so schön fand und auch eine haben wollte.

Nun wollte ich aber nicht einfach nur was platt schwarzes machen, sondern etwas persönliches von ihr mit rein bringen...
Für sie, als eingefleischtem Dr.Who-Fan, hab ich dann also mal wieder die Tambour-Nadeln ausgepackt und ihr was in Gallifrey aufgestickt ...


Jetzt muss sie nur noch ihren Weg nach Leipzig finden...

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag wie abstrakt die Gallyfrey Schrift wirkt! Ich musste tatsächlich erst googeln, was das ist... *rotwerd* Was steht denn da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht der Vorname derjenigen, die diese Tasche bekommen wird.

      Löschen