hintergrund

Dienstag, 28. Mai 2013

Es geht weiter ...

Nachdem es ja durch den Umzug etwas still geworden ist, hier im Blog, geht es nun aber wieder weiter rund um Nähmaschine und Co.
Nachdem ich letzten Samstag vorm weggehen mal wieder verlorene Stäbe bändigen musste, erging der Beschluss ein neuer Bürzel muss her. Stoff war da (der sich auch als Testfläche für Epilepsie eignet, oder als Interferenzspielwiese), Stahl war da, also wurde ein neuer gezaubert.

Ein klein wenig größer als die alte, aber wieder nach dem TV101, mit etwas abgeändertem Flounce hinten und diesmal mit dem 4,9 Stahl, was deutlich stabiler scheint.
Gleichzeitig durfte da mein Faltenleger an seiner neuen (alten) Maschine, die jetzt nur für ihn da is, sein Debut feiern.


Wo ich nun auch zu finden bin ist das olle Gesichtsbuch  (war ein kleiner "Unfall")
https://www.facebook.com/philomela.sidhe

Kommentare:

  1. Bin neidisch, dass Du Deinen Umzug schon hinter Dir hast. Meiner ist noch voll im Gange.

    AntwortenLöschen