hintergrund

Donnerstag, 28. Februar 2013

Zum lesen...

... lümmel ich mich ja gern auch aufm Boden. Weil das aber auch mal unbequem is, und ich immer halb an der Heizung hänge hab ich mir zu diesem Zweck ein Dreieckskissen genäht. Die Originale kommen glaub ich aus Thailand, aber haben dementsprechend immer so asiatisch-angehauchte Farben, die mir nicht gefallen und auch nicht in meine Wohnung passen.
Deswegen hab ich mir eines genäht in creme und schwarz, den Schnitt hab ich mir selbst ausgedacht, keine Ahnung ob ich das "richtig" gemacht hab.... funktionieren tut es auch und ist sau bequem ;)


Kommentare:

  1. Ich bin grad am überlegen, was Du damit machst. Legst Du Dich darauf oder ein Buch? Funktioniert das wie eine Leselotte? :-)

    AntwortenLöschen
  2. ne eher eine leserlotte :D ... man kann sich selber dran anlehen oder in seitenlage unter die Achsel schieben

    AntwortenLöschen