hintergrund

Sonntag, 3. März 2013

Geschenke...

... für leute die nichts haben wollen, sind ja immer die besten.
In diesem Sinne entstand auch dieses Lesezeichen, für einen großen Bücherwurm.
Die Fassungen sind vom Kreuzanhänger abgeleitet, den die "Betroffene" sehr schön fand, aber selber kein Kreuz tragen würde, weshalb eine 2. Version davon schon mal aus dem Raster fiel.
Farblich passend verpackt, incl. Buch, ging es am Wochendende an die zu Beschenkende.

Ich hoffe es leistet gute Dienste ....
Dazu gabs wie meistens bei mir wenn ich wen beschenke (der jetzt nicht per Post beehrt wird) auch einen Kuchen, diesmal Zitronenrolle a la Mama ... auch wenns davon kein Foddo gibt ;)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schickes Lesezeichen! Ich hoffe, die Beschenkte hat sich darüber gefreut.

    AntwortenLöschen