hintergrund

Dienstag, 30. Juli 2013

Luftschiff Ahoi!

Oder so ähnlich ...

Zumindest lief meine neue Line die meiste Zeit unter dem Arbeitstitel "Frau Luftschiffkapitän"
Endlich eine neue Strassensperre ;)
Danke an No-Fear für das Foto

Bestehend aus nem einfachen schwarzen Rock diesmal und einer Taille, die ich einb bisschen an eine Uniform aus den 1860er angelehnt hab. Historisch mal wieder absolut unkorrekt :D

Zur Taille gabs dann noch einen passenden, geperlten Orden - für welche Verdienste auch immer ;P. Das Muster ist auf meinem eigenem Mist gewachsen.

Ausgeführt wurde das gute Stück dann vergangenen Sonntag zum Kostümpicknick in der Kassler Aue
Gruppenfoto mit Damen gefällig?


1 Kommentar:

  1. Zauberhaft! Mit dir würde ich in den Krieg ziehen, egal ob historisch korrekt oder nicht!

    AntwortenLöschen