hintergrund

Sonntag, 13. Januar 2013

Ahoi!

Es gibt ja so Stoffe, die hat jeder, und ich finds imer witzig zu sehen, was die unterschiedlichen Leute daraus machen.
Einer dieser Stoffe ist im Moment natürlich der Schiffstoff vom großen Schweden. Ich hab ihn auch und hab eine Tasche draus gemacht. Eine kleine Reisetasche, groß genug für 1 2 Nächte ... damit ist das erste genähte 2013 dann auch fertig ^^

Es ist auch noch mehr fertig geworden in den letzten Tagen, aber da muss ich noch Fotos machen ....

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Auf die Idee einer Tasche wär ich da jetzt nicht gekommen, aber das Motiv ist anscheinend größer, als ich dachte. Ich wollte mir nämlich eine Jacke draus machen, aber in unseren Filiale gabs diesen Stoff nicht - Gemeinheit!!! ):

    AntwortenLöschen
  2. oooch, den Stoff hab ich gar nicht gesehen, als ich neulich dort war :(

    AntwortenLöschen
  3. es gibt des Stoff schon seit geraumer Zeit, aber ist auch gern mal vergriffen ...
    die Tasche hat so zwischen 50 und 60 cm Breite, das Motiv ist echt ganz schön wuchtig

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die ist wunderschön, und man bekommt gleich Lust, mit Fernweh zu verreisen :-)

    AntwortenLöschen