hintergrund

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Noch mehr Schmuck

Nr. 49 - Die passenden Ohringe zum mysteriösen Kleid aus dem letzten Post ... ich mag ja eigentlich gar kein Gold ich bestitze keinen Goldschmuck, weil irgendwie mein, das steht mir nicht ... aber in diesem Fall muss das mal sein, ich glaub mit Silber würde das Kostüm einen guten Teil seines Reizes verlieren.
Eine ganz einfache Form und dementsprechend simpel waren sie zu machen. Ich trau mich schon fast nicht die als Projektteil zu werten :D
15 x 8mm Tropfenperlen hab ich hier gewählt ... hätte gerne noch dickere gehabt, aber länger sollten sie nicht sein, aber eine große Formenvielfalt gibts da nicht. *seufz* Naja, aber sie passen gut zum Rest.


Nr. 50 - und nochmal Perlen! Muahaha!!! Aber man sieht schon an den Farben, dass das eher nicht zum vorherigen passt. Die Kette gefiel mir nur im Buch schon so gut, dass ich sie machen musste! Ich weiß auch schon wozu die mal passen soll ... aber das Kleid existiert noch nicht :D Gut, das andere auch noch nicht ^^ Die Kette entstand nach der Anleitung "Les Fleurs Necklace" von Sabine Lippert ... Japp, ich hab die englische Ausgabe von dem Buch ... war billiger :D Aber zurück zur Kette, Bicone in klar und Peridot, die Steine sind auch beide in der Farbe Peridot ... leider stimmen die Farben nicht so 100% überein, ich denk mal das liegt am unterschiedlichen Brechungsverhalten, aus manchen Blickwinkeln geht es nämlich, aber direkt von vorn nicht. Der Rest ist in verschiedenen Silbertönen gehalten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen